reflections

Kontakt

Hallo!

Wer möchte kann seine Wünsche zu
meiner Seite hier,selbst Erlebtes aus dem
Erfahrungsbereich sowie Geschichten von
Verwandten,Bekannten darlegen.Aber auch Links zu anderen interessanten Seiten,dann schreibt ins Gästebuch oder geht in den deuschen Umfragebereich unter LINKS.Dort gibt es eine Anleitung wie und wo Ihr im Anhang dort einen Text schreiben könnt.Vielen Dank!
(PS:Für den Inhalt der jeweiligen Linkseite ist/sind die jeweiligen Verfasser verantwortlich)

23.7.07 14:19

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabian (21.10.10 16:03)
Ich würde auch sowas tragen, wenn ich noch ein
Kind (Junge) wäre. Empfehle Dir aber, die Haare
mindestens schulterlang wachsen zu lassen und
Dir die Zehennägel noch dunkelrot zu färben.

Fabian


Julia (19.5.11 09:21)
Hallo ich bin der Julian bin 14 jahre alt und ziehe auch gerne Mädchenkleider an ich werde auch schon Julia genannt Gruss Julia


Robin13 (23.6.11 04:07)
-hallo, ich bin Robin, 13. Wurde schon früh von meinen Schwestern immer mal "umgezogen", also erst ausziehen, dann ihre Sachen anziehen, in erster Linie Unterwäsche, aber auch übrige Kleidung, sie zeigten mich dann auch schon mal ihren Freundinnen


Vanessa / Website (26.10.11 18:19)
Hier ist der eine von meinen beiden Blogs. In diesem Blog können auch jugendliche meinen wandel mitverfolgen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung