reflections

15.10.08 23:24

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


michael (27.1.09 12:50)
hi
ich finde das bild sexy


michael / Website (27.1.09 13:33)
so wie der typ


Moritz (17.5.10 20:15)
100% schwul^^
schöner blog


(27.4.11 22:11)
Jungs solten auch Mädchensachen anziehn dürfen. Wen schon Mädchen Jungssachenziehen.


thommy / Website (12.12.11 13:35)
WOOOW,das ist absolut sexy und gefällt mir.Aber wie kriegt der die titten so prall? Der Rock steht ihm gut nur eine schwarze strumpfhose oder strapse wäre super und noch lange haare wachsen lassen bis zum arsch runter und offen tragen


thommy / Website (15.12.11 08:55)
Also schwul ist das keinesfalls.Hauptsache er fühlt sich wohl darin,und das tut der seele auch gut Das problem ist ja dass immer die anderen einen irgendwie schlecht machen wenn man frauenkleidung als kerl anzieht


Dennis (20.8.12 15:07)
ich finde das sieht zum anknabbern aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung