reflections

23.10.08 02:30

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kim (22.9.11 16:40)
echt süßes kleid. Hab ichauch als junge und träg gerne high hells dazu


thommy / Website (12.12.11 09:15)
Cool und sehr mutig.Find ich aber toll und sieht schick aus.Sollten sich mehr jungs trauen


thommy / Website (12.12.11 10:03)
mach ich auch hin und wieder aber nur zuhause,auf die strasse traue ich mich nicht.halten die leute einen nicht für verückt oder ausgeflippt?


thommy / Website (12.12.11 13:29)
Würd auch mit einem schicken Kleid oder rock zum einkaufen oder auf die strasse gehen, aber da entsteht halt wieder ein dummes gerede der anderen leute und vielleicht wird man dann auch noch als ausgeflippt angesehen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung