reflections

23.10.08 03:02

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fabian Süderer (21.10.10 15:23)
Hi,

das Posing ist supergeil. Ich ziehe mich auch wie ein Mädchen an, bin 13 Jahre alt. Hab Tops, Panto-letten und schulterlange Haare. Dir würde ich auch lange Haare empfehlen und noch lackierte
Zehennägel, die sind ein absolutes "Muß".

Ciao: Fabian


thommy / Website (15.12.11 09:02)
Ja,lange Haare ist viel besser.am besten bis zum arsh runter wachsen lassen und offen tragen.Unterm Rock ziehe ich nichts an.Eine schwarze sexstrumpfhose wo in der mitte offen ist wäre gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung