reflections

23.1.09 20:38

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.4.09 22:55)
ist das wirklich ein junge?


ChrystalAngel / Website (14.11.09 13:45)
Hi!

Ich kann gar net glauben, dass das ein Junge ist?

Aber ich frage mich, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist???


(29.12.09 19:05)
wunder schön


robin13 (26.6.11 17:50)
Schade, dass sich auf dieser Seite nichts mehr zu tun scheint.


Anna (24.8.11 17:03)
tollt hp. ich bin zufällig auf die hp gestoßen

http://www.gegen-tierquaeler.de.be/

ich mache ungern für andere werbung aber als ich die hp gesehen habe muss ich etwas dafür tun, jeder soll erfahren wie schrecklich tierquälerei ist. bitte anschauen und nicht weg schauen.

lg Anna


thommy / Website (12.12.11 09:45)
woww,echt cool,und ich mache das auch.Nur die haare wenn die lang bis zum arsch runter wären wäre echt geil


thommy / Website (13.12.11 10:58)
ist das wirklich ein Junge als mädchen verkleidet.Echt toll,aber das problem ist halt wie die Leute dann draussen in der öffentlichkeit reagieren wenn sie wissen dass das eigentlich ein Junge ist.Deswegen mache ich das nur zuhause das ich manchmal auch enge stretchkleider trage


Aicha / Website (30.4.12 18:04)
Das ist echt toll, dass sowas jetzt auch veröffentlicht wird, als sich dafür zu schämen
Man kann dazu stehen, denn die sehen dann meistens schöner aus als Frauen selber


lolablue / Website (27.6.12 12:39)
Ist doch ein wunderschönes Bild. Was solls. Mänlein oder Weiblein. Absolut unwichtig wenns gefällt. Viel Spass, mach weiter so!


tanya / Website (30.12.16 22:29)
super! es sollten mehr jungs mädchenkleider anziehen.würde auch selbst mit jungs entsprechende outfits auswählen,oder shoppen gehen.
mein freund selbst trägt gerne nylons. mir gefällt`s

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung