reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Vaak gaat dit gepaard diata.varicose.cricket met eiwit in je urine en een te gevolgen spataderen bloeddruk. Therapeutische Elastische Kousen. Ik camouflage creme spataderen houd me vooral bezig met hardlooptraining, sportpodologie, knie- en enkelletse Burkinis bedecken bis zum dissipated naturliches testosterone levels schon jetzt.
mag je spataderen masseren

Marvinsem (Email / Website ) 21.10.17 03:31

Ich finde diese seite echt beeindruckend, das hast du echt gut gemacht. ich wusste gar nicht das transsexuallität so verbreitet bei jungen leuten ist.

aichasteffi (Email / Website ) 10.9.12 10:49

Wo sind die Jungs in Mädchenkleidung???
Schau mal in unserem Blog vorbei, da werden demnächste welche sein:P! Lg Amanda& Liza

Liza&Amanda ( / Website ) 23.8.12 23:15

ich will gerne mädchensachen anziehen aber ich habe angst das ich ausgelacht oder stress mit meinen eltern bekommen ich hoffe du kannst mir helfen

christian (Email ) 4.8.12 21:53

lol :D

Laglazio (Email / Website ) 23.2.12 12:33

Also die seite finde ich echt toll und ist sehr mutig von den Jungs Frauenkleidung öffentlich zu tragen und zu zeigen.super

thommy (Email ) 13.12.11 14:22

http://www.youtube.com/watch?v=bEW5qdKHCvQ

in solchen Klamotten würde ich ja manche Jungs gerne mal sehen

Nyan ( / Website ) 1.11.11 18:12

tollt hp. ich bin zufällig auf die hp gestoßen

http://www.gegen-tierquaeler.de.be/

ich mache ungern für andere werbung aber als ich die hp gesehen habe muss ich etwas dafür tun, jeder soll erfahren wie schrecklich tierquälerei ist. bitte anschauen und nicht weg schauen.

lg Anna

Anna ( -/- ) 24.8.11 17:03

Hallo,

ich güße Euch. Sicher ist Euer Anliegen für Euch
sehr wichtig. Bei aller Ernsthaftigkeit des Problems mit Transsexualität bin ich aber der Meinung, dass man vorsichtig sein muss, wenn man ein Kind als transsexuell einzustufen.

Ich habe von Jungs gehört, die Probleme mit ihrer sexuellen Orientierung bekommen haben, weil sich die Mutter eigentlich ein Mädchen gewünscht hat und den Jungen dann auf Mädchen getrimmt hat.

Von einem anderen Fall weiß ich, dass ein Junge
ohne Vater und nur mit älteren Schwestern aufgewachsen ist. Seine Schwestern fanden Jungs blöd und wollten nicht mit ihren Bruder spielen,
also hat er alles versucht um seinen Schwestern zu gefallen. Das ging soweit, dass er sich in die Rolle eines Mädchens begeben hat, um akzeptiert zu werden.

Ein Problem, dass sich häufig darstellt ist, dass
einem Jungen die Orientierungsperson Vater fehlt
und so in seiner Kindheit überwiegend mit weiblichen Gefühlen aufwächst und sich darum am
weiblichen orientiert.

Ich wünsche allen Müttern, dass sie begreifen, dass Söhne für ihre Entwicklung einen Vater oder wenigstens einen Mann in der Familie haben, der ihnen Orientierung bietet - und das nicht nur an vier Tagen im Monat, wie es zum Beispiel bei Scheidungskindern der Fall ist.

Fackt ist aber auch, dass es Jungen gibt, die haben einfach nur ein X-Chromosom zuviel - und diese Tatsache kann niemand verändern. Es wäre betroffenen Jungen und Männern eine gute Hilfe, wenn die Gesellschaft das einfach akzeptiert und niemand wegen seiner sexuellen Orientierung, die ganz einfach daraus resultiert, wie eben beschrieben, emotional bestraft wird, wo sie mit ihrem Schicksal doch schon genug Kummer haben.

Freddy ( -/- ) 11.7.11 01:12

Hallo ich bin der julian werde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest ich suche leute wie ich kannst ja mal rein schauen ciao Julian

juliasimling (Email / Website ) 19.5.11 09:24

will geschichten von anderen juser

Kim (Email / Website ) 1.12.10 18:25

Hallööchen : )
also. . erstmal wollt ich sagen das ich deine Seite ganz cool finde ; D
hm. . also naja . . kommt jetzt vilt. blöd wie ich das sage aber . . ich hab eig. auch vor mir ne seite bei myblog zu machen ;-)
& ich hab da ein probleem. .
als ich mich registrieren wollte. . ging das nich o.Ô
das problem war bzw. ist : der text auf dem bild. . ( Noob! ) oder so. .
ich hab echt alles versucht aber ich kann mich nich anmelden
wär toll wenn du mir helfen könntest. .
LG Andrea ; )

andrea (Email ) 23.5.10 14:31

Hallo!

Finde die Bilder lustig!

Gruß nina

nina ( / Website ) 23.4.10 18:58

sexy stuff

Adetola (Email ) 20.3.10 23:10

super idee =D

( -/- ) 18.10.09 19:35

Möchte mich austauschen

Yaumatei (Email ) 22.7.09 09:16

Schöne Bilder. Für Männer leider immer noch ein Problem im Strumpfmode-Bereich, da einfach die grosse Auswahl fehlt. Wer Strumpfhosen für Männer sucht sollte mal bei uns vorbeischauen. Lg Sven

Strumpfhosen-Sven (Email / Website ) 19.7.09 11:05

Wirlich tollte seite habt ihr hier!
Weiter so!!

Lukas (Email ) 17.12.08 14:00

cccccccccccccccccc

( -/- ) 14.12.08 19:20

ich selbst habe nichts gegen diese seite, ausser das man viell darauf achten sollte, das nicht perverse sich diese kinderbilder anschauen??!!

( -/- ) 6.11.08 15:36


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung